© Horst Klein
© Horst Klein

Christian Ehring

Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „extra3“ und als Side-Kick von Oliver Welke in der „heute-show“ des ZDF. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt.

Christian Ehring ist Preisträger vieler bekannter Kabarett- und Comedypreise. 2019 erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis, 2018 den Deutschen Fernsehpreis (NDR extra3), 2010 und 2012 den Deutschen Comedypreis (ZDF heute-show) und viele weitere.

Aktuelle Veranstaltungen

© Horst Klein
© Horst Klein
Kolosseum Lübeck
10. Dezember 2022
20:00 Uhr

Christian Ehring

Antikörper

Bekannt ist er als Moderator von „extra3“ und als Side-Kick von Oliver Welke in der „heute-show“, doch noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm die Bühne überlässt.