© BLACK ARTIST ENTERTAINMENT
© BLACK ARTIST ENTERTAINMENT

The Golden Voices Of Gospel

Die GOLDEN VOICES OF GOSPEL waren der Chor von Michael Jackson bei seinem Live Auftritt bei „Wetten, Dass…?“ im ZDF.

Und auch Helene Fischer wählte für sich den besten Gospelchor: Die GOLDEN VOICES OF GOSPEL singen mit ihr live beim Bambi Award 2017 und auf der CD « Wenn Du Lachst ».

 

Reverend Dwight Robson

Geboren ist Dwight Robson in St. Louis, Missouri. 14 Jahre lang arbeitete Dwight als Pastor. In dieser Zeit gestaltete und leitete er mit großem Engagement den Musikbereich seiner Kirche, einschließlich Kinderchor, Erwachsenenchor, Gesamtchor und Instrumentalgruppe. Durch seine warmherzige Art in Verbindung mit der Musik, mit der sich Dwight um seine Gemeinde kümmerte, wurde er bald als der „singende Pfarrer“ sehr bekannt.

1993 gründete Reverend Dwight Robson die Gruppe „The Golden Voices of Gospel“ und gab seitdem über 500 Konzerte in ganz Europa. Sein Publikum inspiriert er mit dem Motto „Let’s have Church Tonight“.

Zusätzlich leiten Reverend Dwight Robson und seine Gruppe „Golden Voices of Gospel“ Workshops mit Gospelchören in ganz Europa. Er nutzt dabei die Techniken der Gospelchöre von den afroamerikanischen Kirchengemeinden in den USA. So unterstützte er z.B. maßgeblich als musikalischer Direktor den Chor für das Musical „König der Löwen“ der PromotionTour für die Deutschlandpremiere.

Aktuelle Veranstaltungen

© BLACK ARTIST ENTERTAINMENT
© BLACK ARTIST ENTERTAINMENT
Laeiszhalle Hamburg, großer Saal
3. Januar 2023
20:00 Uhr

The Golden Voices Of Gospel

"A Higher Love"

Die GOLDEN VOICES OF GOSPEL waren der Chor von Michael Jackson bei seinem Live Auftritt bei "Wetten, Dass...?" im ZDF.