© Harald Kirsch
© Harald Kirsch

Christian Ehring

Neues Soloprogramm 2023

Bekannt ist er als Moderator von „extra3“ und als Side-Kick von Oliver Welke in der „heute-show“, doch noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm die Bühne überlässt.

Laeiszhalle Hamburg, großer Saal
11. Februar 2023
Beginn: 20:00 Uhr
 / Ende ca. 22:00 Uhr

Freuen Sie sich auf ein Kabarett Wochenende in der Laeiszhalle am 11. und 12. Februar 2023! Am Samstag bringt Christian Ehring sein neues Bühnensolo nach Hamburg:

Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung extra3 und als Sidekick von Oliver Welke bei der ZDF-heute-show. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Ehring liefert einen hochaktuellen und sehr persönlichen Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.

Ab Januar 2023 ist er mit einem neuen Soloprogramm deutschlandweit unterwegs!

Text und Musik: Christian Ehring.

 

Ticket-Preis: 20,00 €
bis 35,00 €

(Kartenpreis exkl. Vorverkaufs- und Ticketgebühr)

Mehr zum Künstler