© Uwe Hauth
© Uwe Hauth

The Swingin‘ Hermlins & Swing Dance Orchestra

"AN AMERICAN NIGHT OF SWING"

ANDREJ HERMLIN und seine Big Band spielen THE BEST OF SWING der Swing-Legenden Benny Goodman, Tommy Dorsey, Artie Shaw, Duke Ellington, Glenn Miller und vielen weiteren!

Laeiszhalle Hamburg, großer Saal
27. November 2022
Beginn: 20:00 Uhr
 / Ende ca. 22:00 Uhr

Andrej Hermlin       Bandleader
Rachel Hermlin       Gesang
David Hermlin         Schlagzeug
und das Swing Dance Orchestra

AN AMERICAN NIGHT OF SWING vereint die Höhepunkte amerikanischer Swing-Musik in einem Programm.

»Swing King« Andrej Hermlin und seine Big Band gehen auf eine Reise ins Amerika der 30er-Jahre, in die große Zeit einer Musik, die in diesen Tagen eine bemerkenswerte Renaissance erlebt − Swing! Das Repertoire umfasst zahlreiche bekannte, aber auch seltene Originalarrangements, Melodien der berühmtesten Orchester der Swing-Ära, wie beispielsweise von Benny Goodman oder Glenn Miller, aber auch eigene Arrangements von Andrej Hermlin. Das Swing Dance Orchestra ist dabei bis ins Detail authentisch: Der Sound, die Arrangements, die Mikrophone und die Pulte, die Instrumente und die Garderobe entsprechen den amerikanischen Originalen jener Zeit.

Ticket-Preis: 25,30 €
bis 57,20 €

(Kartenpreis exkl. Vorverkaufs- und Ticketgebühr)

Mehr zum Künstler