Bild 3.2 Swing Dance Orchestra - Swingin Hermlins © Uwe Hauth

Swing Dance Orchestra

An American Night of Swing

ANDREJ HERMLIN und seine Big Band spielen THE BEST OF SWING der Swing-Legenden Benny Goodman, Tommy Dorsey, Artie Shaw, Duke Ellington, Glenn Miller und vielen weiteren!

Laeiszhalle Hamburg, großer Saal
29. März 2025
Beginn: 20:00 Uhr
 / Ende ca. 22:00 Uhr

 

DEMNÄCHST IM VORVERKAUF!

 

Andrej Hermlin       Bandleader
Rachel Hermlin       Gesang
David Hermlin         Schlagzeug
und das Swing Dance Orchestra

 

Begleiten Sie »Swing King« Andrej Hermlin und seine Big Band gehen auf eine Reise ins Amerika der 30er-Jahre, in die große Zeit einer Musik, die in diesen Tagen eine bemerkenswerte Renaissance erlebt − Swing! Das Repertoire umfasst zahlreiche bekannte, aber auch seltene Originalarrangements, Melodien der berühmtesten Orchester der Swing-Ära, wie beispielsweise von Benny Goodman oder Glenn Miller. Selbstverständlich dürfen auch Songs ihres gerade erschienen Albums „Swing Is On Parade“ nicht fehlen.

Das Swing Dance Orchestra ist dabei bis ins Detail authentisch: Der Sound, die Arrangements, die Mikrophone und die Pulte, die Instrumente und die Garderobe entsprechen den amerikanischen Originalen jener Zeit.

(Kartenpreis exkl. Vorverkaufs- und Ticketgebühr)

Mehr zum Künstler